Wintermaler: Januar Gewinner stehen fest


27.01.2022 / 09:05


Sonderverlosung RLP - Ein Gewinngutschein für Januar 2022 geht nach Ayl!


Als Traditionsbetrieb legt die Farben Baumann GmbH einen besonderen Wert auf Qualität. Von der Beratung bis zur fachmännischen Ausführung sorgt Malermeister Jörg Baumann und sein Team für Zufriedenheit beim Kunden. Im Fall von Herrn Kaypinger aus Ayl bringen sie noch zusätzlich Glück. Herr Kaypinger hat sich über www.wintermaler.de registriert und seine Wohnträume mit dem Innungsbetrieb der Maler- und Lackierer-Innung Trier-Saarburg verwirklicht.

Innungsmaler sind immer ein Gewinn - Herzlichen Glückwunsch!

In jedem Monat vom 15. November bis zum 15. März können Kunden unserer Innungsmaler einen Zuschuss von 500 € für ihre Winter-Malerarbeiten gewinnen.

In Rheinland-Pfalz lohnt es sich doppelt - wir verlosen jeden Monat zwei Extragutscheine.

Also: mitmachen und gewinnen!

Für die Unterstützung danken wir unseren Partnern:

MEG Maler Einkauf Gruppe eG und  IKK Classic.


Willkommen im Mitgliederportal!
×

Diese Webseite verwendet nur technisch erforderliche Cookies. Weitere Informationen erhalten Sie in unsererDatenschutzerklärungOK