Michael Huhn verstärkt die Bundesfachgruppe Fahrzeuglackierung im Bundesverband


Von:  BV - Mathias Bucksteeg / Torsten Schmidt / 28.06.2022 / 07:22


FRANKFURT. Der Bundesverband Farbe Gestaltung Bautenschutz baut sein Service- und Beratungsangebot für die Innungsbetriebe des Fahrzeuglackiererhandwerks weiter aus.


  • Michael Huhn

Michael Huhn leitet ab 1. Juli 2022 den Geschäftsbereich Technik und Daten. Damit reagiert der Verband auf die Veränderungen im Markt und erweitert das Dienstleistungsportfolio.

Als gelernter Kfz-Technikermeister war Michael Huhn zuletzt verantwortlicher Redakteur für das Kalkulationsprogramm RepairEstimate der Schwacke GmbH in Deutschland. Die Schwacke GmbH ist Mitglied des internationalen Autovista Repair-Teams.

Mit über 30 Jahren Berufserfahrung kennt Michael Huhn sich bestens im Reparaturbusiness aus. Fundiertes Wissen aus unterschiedlichen beruflichen Stationen, gekoppelt mit der jahrzehntelangen Erfahrung bilden ein starkes Fundament für die zukünftige Arbeit der BFL. Damit erweitert und vertieft der Bundesverband das Beratungsangebot für die Innungsfachbetriebe auch zukünftig im Bereich Fahrzeugtechnik.

Herr Huhn ist verheiratet und Vater zweier Kinder.
Als Ausgleich zur beruflichen Tätigkeit ist er in seiner Freizeit Imker und lässt eine der süßesten Köstlichkeiten der Natur produzieren.

Wir freuen uns, dass Herr Huhn unser Team im Bundesverband verstärkt und wünschen einen guten Start und viel Freude in seinem neuen Wirkungskreis.


Willkommen im Mitgliederportal!
×

Diese Webseite verwendet nur technisch erforderliche Cookies. Weitere Informationen erhalten Sie in unsererDatenschutzerklärungOK