Europäisches Gold: Nachwuchskampagne gewinnt weitere Auszeichnung


Von:  BV - Christian Müller / 16.12.2021 / 11:51


FRANKFURT. Kurz vor Weihnachten gewinnt der Bundesverband mit seiner Nachwuchskampagne „Klingt komisch. Macht aber glücklich“ eine weitere Auszeichnung: Beim diesjährigen European Excellence Award holt die Kampagne „Gold“ in der Kategorie „Employer Branding & Recruiting“. Damit können „@die.maler“ insgesamt fünf Goldauszeichnungen im Jahr 2021 auf ihr Siegerkonto verbuchen.


  • Weitere Auszeichnung für den Bundesverband: Die Nachwuchskampagne gewinnt den European Excellence Award.

Tolle Neuigkeiten für die Instagram-Nachwuchskampagne: Zum fünften Mal - nach dem Gewinn des Deutschen Preises für Onlinekommunikation, dem Annual Multimedia Award, dem PR Report Award und dem 11th Annual Lovie Award -  kann der Bundesverband zusammen mit der Berliner Agentur ressourcenmangel eine weitere Goldauszeichnung gewinnen. Die European Excellence Awards zeichnen jedes Jahr besonders herausragende Leistungen im Kommunikationsbereich in ganz Europa aus: „Es freut uns wirklich sehr, dass wir uns in der Kategorie „Employer Branding & Recruiting“ wieder gegen ein starkes Teilnehmerfeld durchgesetzt haben“, erklärt Hauptgeschäftsführer Mathias Bucksteeg.

Neben den fünf Goldehrungen konnte die Nachwuchskampagne in diesem Jahr eine begehrte Auszeichnung beim Art Directors Club gewinnen und wurde darüber hinaus beim People’s Lovie Award 2021 in der Kategorie „Best Social Media Capaign in Advertising“ nominiert.


Willkommen im Mitgliederportal!
×

Diese Webseite verwendet nur technisch erforderliche Cookies. Weitere Informationen erhalten Sie in unsererDatenschutzerklärungOK