Das neue Innungszeichnen brachte Glück in den Westerwald


Von:  LIV Rheinland-Pfalz / 18.11.2019 / 14:14


Gewinnspiel: „Farbe bekennen- mit dem neuen Innungszeichen“ hatte Höhepunkt auf dem Landesverbandstag in Trier


Die Gewinnspielaktion „Farbe bekennen - mit den neuen Innungszeichen“ ist beendet und die Gewinner wurden von einer charmanten Glücksfee auf dem Galaabend des Landesverbandstages in Trier gezogen. Der Hauptgewinn, eine Übernachtung für zwei Personen im Plaza Park Hotel in Tier, gewann Malermeister Lars Brinkmann aus Herschbach. Da er am Landesverbandstag nicht dabei sein konnte, übernahm Obermeister René Perpeet den Job des Glücksboten und überraschte den jungen Mann auf der Vorstandssitzung der Innung Westerwaldkreis mit dem schönen Preis. Erfreulich, wie viele Innungsmitglieder „Farbe bekannten“ und den Innungsaufkleber auf ihr Fahrzeug geklebt hatten. Die Belegbilder gingen an die Geschäftsstelle nach Mainz. Damit war jeder Teilnehmer bei der Gewinnauslosung dabei. Wer zudem mit seinen PKW und dem Innungsaufkleber darauf in Trier unterwegs war oder in der Tiefgarage des Plaza Park Hotels parkte, hatte eine doppelte Chance auf einen Gewinn. Die Mitarbeiter der Geschäftsstelle Mainz hielten die Augen offen und die Kamera immer für einen Belegshot bereit. Zu gewinnen gab es Gutscheine, eine hochwertige Leiter, gesponsert von der BAMAKA AG, und die Hotelübernachtung für zwei Personen als Hauptgewinn. Alle Gewinner wurden zusätzlich schriftlich benachrichtigt. Herzlichen Glückwunsch!

Willkommen im Mitgliederportal!
×

Diese Webseite verwendet nur technisch erforderliche Cookies. Weitere Informationen erhalten Sie in unsererDatenschutzerklärungOK