Alles im Lack? Erster WerkstattTreff 2023 in Nastätten


Von:  BV - Torsten Schmidt / 13.01.2023 / 12:44


MAINZ/FRANKFURT/NASTÄTTEN. Das neue Jahr beginnt mit einem Paukenschlag: Erster Werkstatt Treff für die K&L Betriebe bei Heymann in Nastätten, organisiert von den Fachverbänden für das Maler- und Lackierhandwerk aus Rheinland-Pfalz und Hessen in Zusammenarbeit mit der Landesfachgruppe Fahrzeuglackierer Rheinland-Pfalz.


Die Gebrüder Heymann GmbH aus Nastätten, die gleich in zwei Gewerken, dem Maler- und dem K&L-Handwerk bestens aufgestellt sind, öffnet ihre Tore am Samstag, den 4. März 2023 für alle Fachbesucher, Interessierte und Branchenexperten.

Dass das Event in gewohnter Werkstatt-Umgebung stattfindet, stand für die Organisatoren im Vordergrund. In diesem Rahmen sind fachlicher Austausch und Netzwerken der Kolleginnen und Kollegen immer bestens platziert. Das konnten wir schon im vergangenen Jahr beim Deutschen Lackierertag in Petersberg beobachten, der bestens besucht war.

Am 4. März startet der Tag um 9:00 Uhr mit dem Eintreffen der Besucher und einem „Guten Morgen Kaffee“. Um 10:00 Uhr beginnen die Fachvorträge rund um das Fahrzeuglackiererhandwerk. Ein Ende der Veranstaltung ist für 16:00 Uhr geplant.

Partner der Veranstaltung sind die Gebr. Heymann GmbH, die Unternehmen Carbon, PlanSo, DAT, Colad, SATA, Akzo Nobel/Sikkens, der Fachverband Rheinland-Pfalz, der Verband Farbe Gestaltung Bautenschutz Hessen und der Bundesverband Farbe/BFL.

Seid mittendrin statt nur dabei! Die Branche trifft sich in Nastätten.
Hier geht es zum Programm und zur Anmeldung
>>> WerkstattTreff Fahrzeuglackierer Nastätten


Willkommen im Mitgliederportal!
×

Diese Webseite verwendet nur technisch erforderliche Cookies. Weitere Informationen erhalten Sie in unsererDatenschutzerklärungOK