Eine leckere Überraschung für die kundenfreundlichste Niederlassung der MEG Süd-West e.G.


28.08.2018 / 10:52


Mainz ist kundenfreundlichste Niederlassung der MEG Süd-West e.G.


 Mainz. Etwas ganz Besonderes hat sich die Maler- und Lackiererinnung für die Mainzer Niederlassung der Meg Süd-West e.G. ausgedacht. Diese wurde auch in 2018 wiederholt zur kundenfreundlichsten Niederlassung der Meg Süd-West gewählt. Um dem gesamten Team zu gratulieren, brachte Obermeister Florian Weimer ein leckeres Frühstück mit Mainzer Spezialitäten vorbei. „Wir wollten mal dem gesamten Team unsere Anerkennung zeigen und uns für die gute Zusammenarbeit bedanken“, so Obermeister Florian Weimer. Die Maler- und Lackiererinnung Mainz-Bingen gratuliert ganz herzlich.

Willkommen im Mitgliederportal!
×

Diese Webseite verwendet nur technisch erforderliche Cookies. Weitere Informationen erhalten Sie in unsererDatenschutzerklärungOK