Neuer Landesinnungsmeister gewählt


Von:  LIV RLP, Safije Agemar / 29.10.2019 / 15:27 / 21 Tag(e)


Gregor Cramer löst Jörg Baumann nach 12 Jahren Verbandsvorsitz ab


Trier. Am 26. Oktober 2019 wurde im Rahmen der Mitgliederversammlung der 52-jährige Gregor Cramer (Maler- und Lackierer-Innung Ahrweiler) zum neuen Landesinnungsmeister des rheinland-pfälzischen Landesinnungsverbandes gewählt.

Gregor Cramer gehört seit 2010 dem Vorstand des LIV RLP an, davon engagiert er sich seit 2013 als stellvertretender Landesinnungsmeister und als Ausschussvorsitzender des Betriebswirtschaftsausschusses in vielen Bereichen.

Zu seinen Stellvertretern wurden Heiko Herzog (Maler- und Lackiererinnung Kreis Birkenfeld) und Reiner Tiefenbach (Maler- und Lackierer-Innung Rhein-Lahn) gewählt, die ebenfalls schon seit vielen Jahren aktive Mitglieder des Vorstandes sind. Die Beisitzer Ulrich Bomm und Horst Walter wurden in ihrem Amt bestätigt. Als neue Vorstandsmitglieder wurden Christof Link (Innung Simmern) und Michael Eschle (Innung Trier-Saarburg) gewählt.

Die erste Amtshandlung von Gregor Cramer war seinem Vorgänger, Jörg Baumann aus Trassem für 12 Jahre Verbandsvorsitz und insgesamt über 26 Jahre Vorstandsarbeit im Landesverband zu danken. Jörg Baumann wurde durch den Vorstand zum Ehren-Landesinnungsmeister ernannt.


Alter: 21 Tag(e)
Willkommen beim Maler- und Lackierer-Portal!
×

Diese Webseite verwendet Cookies. Weitere Informationen erhalten Sie in unsererDatenschutzerklärungOK