Rheinland-Pfalz-Tag auf der Messe FAF 2019


03.04.2019 / 11:26


Großer Andrang am Weinstand


Köln. Am zweiten Messe-Tag hieß es am Stand des Bundesverbandes: Weinprobe mit ausgesuchten Weinen aus Rheinland-Pfalz. Vorstand und Geschäftsführung des LIV RLP freuten sich, bei bester Stimmung, über die zahlreichen Besucher. Besonders erfreut war man über die Gelegenheit, in einer tollen Atmosphäre, mit den Innungsmitgliedern ins Gespräch zu kommen. Auch lange nach offiziellem Messeschluss wollte der Andrang auf die guten Tropfen nicht abreißen und schon früh waren Besucher und das Team vom LIV RLP sich einig: das machen wir bei der nächsten FAF 2022 in München wieder! Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Besuchern und freuen uns auf das nächste Treffen. Gelegenheit dazu haben wir am Landesverbandstag in Trier vom 25. – 27. Oktober 2019. Also jetzt schon den Termin vormerken!

Willkommen im Mitgliederportal!
×

Diese Webseite verwendet nur technisch erforderliche Cookies. Weitere Informationen erhalten Sie in unsererDatenschutzerklärungOK