Nominiert für "Verband des Jahres 2018"


Von:  LIV RLP, Safije Agemar / 22.03.2018 / 09:57 / 34 Tag(e)


Zweiter Platz für den Fachverband Farbe Gestaltung Bautenschutz Rheinland-Pfalz in der Wettbewerbskategorie: "Mitglieder und Mehrwert"


Berlin. Im Rahmen des 16. Deutschen Verbändekongresses am 12. März 2018 in Berlin, wurden in einem feierlichen Rahmen, in drei Kategorien Verbände für ihre herausragende Arbeit prämiert. Der Landesverband Farbe Gestaltung Bautenschutz RLP war in der Wettbewerbskategorie: "Mitglieder und Mehrwert" nominiert und freute sich über den zweiten Platz. "Wir beglückwünschen alle Gewinner ganz herzlich", so Norbert de Wolf (GF LIV RLP), "hier gibt es viele wunderbare Beispiele, wie mit innovativen Ideen, Verbandsarbeit gelingen kann." Nach dem offiziellen Teil der Veranstaltung gab es viel Gelegenheit für einen kollegialen Austausch und das Knüpfen neuer Kontakte.

Der DGVM INNOVATION AWARD "Verband des Jahres" wird seit 1997 an Verbände für herausragende Leistungen im Verbandsmanagement vergeben. Er macht innovative und qualitätsvolle Verbandsführung im Interesse der Mitglieder, der jeweiligen Branche, der Berufsgruppe oder der gesellschaftlichen Gruppe für Politik, Wirtschaft und Gesellschaft sichtbar. Der Preis steht für Leistungen, die sich vom Durchschnitt deutlich abheben und Verbänden Beispiel sein können, neue Wege zu gehen.

Alle Gewinner finden Sie auf der Website des DGVM: www.dgvm.de

 

 


Alter: 34 Tag(e)
Willkommen beim Maler- und Lackierer-Portal!
×