„Die einfache Art, Böden zu verlegen“


18.06.2019 / 09:30 / 64 Tag(e)


Von der Theorie zur Praxis. Von der Untergrundprüfung und Vorbereitung, bis zur Herstellung glatter, ebener Verlegflächen - das war das Thema des Praxisseminars mit Ardex in den Räumen der MEG in Mainz-Hechtsheim.


In 120 Minuten wurden anschaulich und kurzweilig die wichtigsten Aspekte zum Spachteln von Bodenflächen vermittelt. Bei Snacks und kleiner Erfrischung wurden die letzten Fragen geklärt. Vom Lehrling bis zum erfahrenden Anwender konnte hier jeder sein Wissen neu erlangen oder auffrischen.

Vielen Dank an die Profis von Ardex und den Maler-Einkauf Süd-West, Standort Mainz und alle Teilnehmer der Maler- und Lackiererinnung Mainz-Bingen.

 

Text und Bilder: Holger Wichmann


Alter: 64 Tag(e)
Willkommen beim Maler- und Lackierer-Portal!
×

Diese Webseite verwendet Cookies. Weitere Informationen erhalten Sie in unsererDatenschutzerklärungOK