12. Sommerfest der Kreishandwerkerschaft Rhein-Lahn


Von:  Maler- und Lackiererinnung Rhein-Lahn / 14.08.2019 / 16:47


Erfolgsrezept: Sonne, gute Laune, Handwerker*innen aus allen Gewerken


Obertiefenbach. Was braucht man für ein gelungenes Sommerfest, neben tollem Wetter, leckerem Essen und einer schönen Location? Richtig! Gut gelaunte Besucher. Und die durfte Kreishandwerksmeister Johannes Lauer in großer Zahl (rund 170) zum 12. Sommerfest der Kreishandwerkerschaft Rhein-Lahn begrüßen. Neben Handwerkern*innen und ihren Familien aus allen Gewerken, waren auch Vertreter aus der Politik, der Wirtschaft und den Innungen und Verbänden reichlich vertreten. Kreishandwerksmeister Lauer nutzte die Gelegenheit, sich bei den Sponsoren, den Mitarbeitern*innen der Kreishandwerkerschaft und seinem Stellvertreter Malermeister Reiner Tiefenbach zu bedanken. Er lud die Gäste zu einem kollegialen Austausch ein und davon wurde reichlich Gebrauch gemacht. Ein kleines Dart-Turnier für die Großen und Luftballons abschießen für die Kleinen mit tollen Gewinnen, rundete das bunte Fest in der Plätzer Mühle ab. „Ich freue mich über die vielen Besucher und über den regen Austausch der Kollegen, hier ist Innung lebendig “ so stellv. Kreishandwerksmeister Reiner Tiefenbach. Er hat uns noch etwas verraten: „Das nächste Sommerfest ist am Sonntag, den 16. August 2020.“ Bitte vormerken!

Willkommen im Mitgliederportal!
×

Diese Webseite verwendet nur technisch erforderliche Cookies. Weitere Informationen erhalten Sie in unsererDatenschutzerklärungOK